Zahlungsarten
Für deine Bestellung bei Vegan Schlafen– deinem Experten für veganes Schlafen – bieten wir dir eine Vielzahl sicherer und bequemer Zahlungsmethoden.
Folgende Zahlungsarten stehen zur Verfügung:
Sicher und transparent
Deine Daten werden über sichere SSL-Verschlüsselung übertragen. Alle Zahlungsmethoden bieten höchste Sicherheitsstandards, damit du bedenkenlos einkaufen kannst.
Solltest du Fragen zu unseren Zahlungsarten haben, steht dir unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.
Abholung (kostenfrei):
– Du erhälst von uns zeitnah Rückmeldung, sobald der Artikel für zur Abholung bereit steht.
Hamburg (Stadtgebiet)
Deutschland und EU-Länder
Die Lieferung erfolgt, ohne genauere Absprache, von Montag bis Samstag an die vorab angegebene Adresse und dann bis an die Haustür. Je nach Umfang der Ware ist es uns vorbehalten einen geeigneten Transport zu ermöglichen.
Wenn machbar wird dieser durch einen Paketdienstleister erbracht und in allen anderen Fällen von unserer, oder einer externen Spedition durchgeführt.
Die Anlieferung durch eine Spedition an die vermerkte Adresse erfolgt mit telefonischer oder schriftlicher (E-Mail) Terminabsprache. Die Absprache erfolgt mindestens ein Tag vor Auslieferung.
So wird sichergestellt, dass die Ware persönlich in Empfang genommen wird.
Bitte beachte, dass die Lieferung per Spedition mit einem LKW erfolgt.
Schweiz, Liechtenstein, Großbritannien nach vorheriger Absprache möglich: bitte vorab an beratung@vegan-schlafen.de wenden.
Die Lieferung per Spedition
Die Anlieferung durch eine Spedition an siw Wunschadresse erfolgt mit telefonischer oder schriftlicher (E-Mail) Terminabsprache. Die Absprache erfolgt mindestens ein Tag vor Auslieferung. So wird sichergestellt, dass die Ware persönlich in Empfang genommen werden kann.
In der Regel ist die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Versand zugestellt. Die Lieferzeit ist auch abhängig von der Zollabwicklung.
Die Anlieferung, durch einen LKW bis zur Bordsteinkante, wird von Montag bis Samstag durchgeführt.
Hinweis zur Lieferung
Transportschäden können manchmal, trotz großer Vorsicht, auftreten!
Wenn ein Schaden vorhanden ist, dann vermerke diesen auf dem Lieferschein. Nur so können wir den Schaden auch ordnungsgemäß regulieren.
Bei einem offensichtlichen Schaden, verweigere die Annahme unter dem Vermerk Transportschaden und kontaktiere uns umgehend. Dokumentiere den Schaden mit einem Foto und sende uns dieses zu.
Du hast 5 Tage Zeit, solche Schäden zu melden. Nur so können wir den Schaden ordnungsgemäß durch eine Versicherung regulieren.
Montags bis Freitags: 10 – 19 Uhr
Samstags: 10 – 18 Uhr